Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARRABBIATA ORIENT BISTRO HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 212 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei arrabbiata orient bistro Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 18:48 Grundsätzlich lecker aber für den Preis zu viel grünerer Salat und zu wenig vom eigentlichen Gericht ….
30 Jan 2024 um 22:18 Der Fahrer hat „keinen“ Parkplatz gefunden, weshalb ich krank runter zur Hauptstraße kommen sollte um mein Essen abzuholen. In meinem Falafel halloumi wrap, war auch kein halloumi drin.
22 Jan 2024 um 13:53 In der Linsensuppe schwamm aufgeweichtes Brot? Der Halumifalafel war leider sehr klein, kalt und geschmacklos, es fehlten jegliche Gewürze. Das Dessert ein kleines Stück Baklava, was wohl schon älter war. Insgesamt nicht gut, bestelle dort nicht mehr
10 Okt 2023 um 10:57 Salat war matschig, das Dressing war viel zu sauer und vermutlich ein Fertigdressing, viel zu kleiner Salat für den Preis
28 Sep 2023 um 22:05 It’s the best falafel I have ever had - and made with love
4 Jun 2023 um 20:33 Kaltes Essen und schmeckt nicht gut
21 Mai 2023 um 17:17 Zu wenig Fleisch im Shawarma ,, einfach zu viel Salat!!
28 Mär 2023 um 21:29 Bestellung zuspät essen kalt
7 Feb 2023 um 1:07 Für mich die beste Falafel Hamburgs!